Referenzobjekte

Gewerbeobjekt Rebstein, ri.nova impulszentrum

Gewerbeliegenschaft mit gesamthaft 4’512m2 Büro- und Gewerbefläche. 39 Mietparteien machen aus der Liegenschaft einen interessanten Gewerbepark. Das ri.nova impulszentrum liegt zentral und bietet mir der sehr guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr eine optimale Grundlage.

Die Immobilie verfügt über 80 Aussenabstellplätze sowie weitere Baulandreserven.

WOHNOBJEKT Diepoldsau, Laubenstrasse

Mehrfamilienhaus – als klassisches Renditeobjekt. In Diepoldsau – dem Dorf „im Rhein“ – an schöner und gut besonnter Lage besitzt die CasaInvest Rheintal AG vier Mehrfamilienhäuser. Die Liegenschaften wurde zwischen 1994 und 1998 erstellt und beinhalten 48 Wohnungen sowie eine Tiefgarage mit 48 Plätzen.

Aufgrund der zentralen und familienfreundlichen Lage sind die Wohnungen sehr begehrt. Deswegen kann die Wohnungsleerstandsziffer auf einem Minimum gehalten werden. Die Ueberbauung wurde im Jahre 2011 mit dem Neubau eines weiteren Mehrfamilienhauses um 8 Wohnungen erweitert.

Entwicklungsprojekt – Bad Ragaz, Flora-Park

Die Überbauung in Bad Ragaz beinhaltet 5 Baukörper. Es wurden 3 Häuser mit total 40 Mietwohnungen und 2 Häuser mit total 20 Eigentumswohnungen realisiert. Das Projekt überzeugt durch eine moderne Architektur mit solider Eleganz.